DER SOUNDTRACK MEINES LEBENS

Der Soundtrack meines Lebens #Opening 

JENS MAHLSTEDT | Urban Jazz Grooves, Superstition, Our Label Records
ROD BOLTS & MILO | Fest der Klänge, Raveland, Labskaus im F+K

FEST DER KLAENGE & RAVE THE 90s setzen in ihrer neuen Partyreihe "Der Soundtrack meines Lebens" Akzente mit Schallplattenmusik in einem einzigartigen Konzert: der Künstler entscheidet aus seiner Plattensammlung, welche Songs in seinem Leben Auswirkungen hatten. Dieser spielt euch, von damals und heute, prägende "Schätze", die ihm zu dem gemacht haben, was er heute ist. Je nach Event und Gast-DJ, unterscheidet sich auch die Art der Musik. Wichtig jedoch ist das Motto: #vinylonly

JENS MAHLSTEDT machte mit "Loops & Tings" auf der Love Parade und auf der Mayday Rave-Geschichte und ist heute vielseitiger Vinyl-DJ, Musikproduzent und Komponist zugleich. Er schreibt Soundtracks für Theater und Film, vertont experimentelle Modenschauen und lehrt dies an der Hochschule Hannover, Fakultät Medien, Information und Design. Musikalische Begleitung bekommt er von ROD BOLTS & MILO: Daniel "Schröck", Redakteur und Moderator bei Rocket Beans TV und Micha, der Food-Spezialist und Koch aus Leidenschaft.

Die Plattenspieler starten pünktlich 23:00 Uhr bei einer Wertschätzung von 10 € an der Abendkasse.

AK: 10.00 € Einlass: 23:00 Uhr

Bilder in der Bildergalerie