Ausrüstung: Beauty Dish mit Stativ
Mittwoch, 05. Oktober 2011 um 15:43 Uhr

Seit Anfang Oktober nenne ich ein 30cm Beauty Dish mit herausnehmbarem Wabeneinsatz mein eigen. Daneben steht noch eine 90x60 cm Softbox, diverse Stative und Blitze für die Aufnahmen zur Verfügung. 

Somit wird meine Heimstudio- / Outdoor-Ausrüstung Stück für Stück erweitert.

 
Janine, Laura-Lena, Nicole 2011 Edition
Mittwoch, 05. Oktober 2011 um 15:24 Uhr

Neue alte Fotos, habe ich in der Bildergalerie hochgeladen. Janine hatte ich 2008 fotografiert und zwei Bilder nun noch einmal neu bearbeitet. Weiter habe ich je ein Foto von Laura-Lena aus 2008 und Nicole aus 2009 bearbeitet und hochgeladen. Zu sehen sind die Bilder hier in der Bildergalerie.

Ich suche aktuell Modelle, die sich auf TFP Basis von mir fotgrafieren lassen möchten (Kontakt).

Zuletzt habe ich meine Studioausrüstung erweitert, siehe dazu den entsprechenden Beitrag.

 
Re-Direction & Tensor - Fear And Hate EP
Freitag, 18. Februar 2011 um 08:47 Uhr

Die DJs Re-Direction und Tensor veröffentlichen in Kürze die "Fear And Hate" EP auf Important Records. Die Fotos für das Design des Covers und der Werbematerialien wurden von Martin Jahn gemacht.

Eine Auswahl der Bilder und das fertige Design findest Du in der Bildergalerie im Bereich "Künstler".

www.important-records.de

DJ Tensor

DJ Re-Direction

 

 
Squaresoundz Künstler Foto
Donnerstag, 24. Februar 2011 um 17:02 Uhr

Rige Bookings heißt das deutsche Talent Squarsoundz willkommen. Sein Remix von The Genesis Projection's "World Grid" war ein #1 Hardtunes Verkaufsschlager. Im Moment arbeitet er an einem Remix Projekt für Megarave Records.

DJ Squaresoundz und Rige Booking haben sich für die Präsentation des Künstlers für ein Foto von Martin Jahn / www.hardcoredates.de entschieden.

Das Bild und einen Screenshot von Rige Bookings findest Du in der Bildergalerie im Bereich "Künstler".

Rigebookings

Squaresoundz

 
Re-Direction & Tensor Künstler Fotos
Freitag, 18. Februar 2011 um 08:47 Uhr

Die DJs Re-Direction und Tensor baten mich die Fotos für Ihr kommendes Release auf Important Records zu machen.

Am 12.02.2011 waren wir im Landschaftpark Duisburg um die Bilder in der alten Industriekulisse zu machen.

Nun werden die Bilder vom Designer weiterverarbeitet. Das Ergebnis werde ich auch hier zeigen.

Eine Auswahl der Bilder findest Du hier in der Bildergalerie im Bereich "Künstler".

www.important-records.de

 
Ein frohes, neues Jahr 2010
Samstag, 02. Januar 2010 um 17:36 Uhr

Ich wünsche allen Besuchern ein frohes, neues Jahr. Im vergangenen Jahr habe ich wieder viele Partys besucht und fotografiert. Daran wird sich auch in 2010 nichts ändern.

In der Bildergalerie fndest Du zwei neue Fotos. Viel Spaß beim Betrachten.

Seit Anfang 2010 fotografiere ich mit einer Canon EOS 5D Mark II, die Canon EOS 20D habe ich hingegen verkauft. Hier findest Du meine momentane Ausrüstung.

Weitere und ältere Neuigkeiten findest Du hier auf den weiteren Seiten.

 
Ruhr In Love Werbung 2009
Freitag, 19. Juni 2009 um 18:30 Uhr

Die Agentur I-Motion verwendet für die 2009er Marketing-Kampagne mein Bildmaterial von 2008 sowohl in Printmedien als auch Online. Dazu stehen meine Bilder im Pressebereich in hoher Auflösung für die Redaktionen zum Download bereit.

 
Ape Magazine Mai 2009
Freitag, 19. Juni 2009 um 17:16 Uhr

Das niederländische Ape Magazine veröffentlicht mehrere Fotos der Raving Nightmare in Oberhausen.

www.apemagazine.nl

 
Raveline Mai 2009
Freitag, 19. Juni 2009 um 17:08 Uhr
In der Mai-Ausgabe der Raveline befindet sich ein Bild der Ruhr In Love 2008.

 
Festivalsommer 2009 / Defqon.1
Donnerstag, 18. Juni 2009 um 11:05 Uhr

Der Festivalsommer 2009 hat begonnen und als erstes Megaevent war ich am 13.06.2009 auf dem Defqon.1 Festival in Almere in den Niederlanden.

In der Bildergalerie findest Du einige ausgewählte Fotos.

Oliver Chesler aka. The Horrorist veröffentlicht meine Fotos in seinem Flickr Account.

Das nächste große Festival ist Ruhr In Love am 27.06.2009.

The Horrorist
Defqon.1

 
«StartZurück1234WeiterEnde»

Seite 3 von 4